• Jobs Job bei ebm-papst Landshut GmbH

Elektronikentwickler/innen

ebm-papst Landshut GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Elektronikentwickler/innen ebm-papst Landshut GmbH Osnabrück Hard- und/oder Softwareentwicklung von Gasfeuerungsautomaten; Erfahrung in der Programmierung von sicherheitsrelevanter Software; Dokumentation der Softwareabläufe in geeigneter Form; Durchführung von Verifikationen an Gasfeuerungsautomaten.

Entdecke In Dir Sie Möchten Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Entdecken Sie Neue Perspektiven In Einem International Führenden Und Verantwortungsvoll Handelnden Technologie­un­ter­nehmen Es Erwarten Sie Ein Offenes Kollegiales Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben Und Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Wir Fordern Und Fördern Sie Ganz Nach Ihren Persönlichen Stärken Und Bieten Ihnen Arbeitszeitmodelle Zur Ver­ein­bar­keit Von Familie Und Beruf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Im Aufbau Befindlichen Standort Osnabrück Mehrere: Elektronikentwickler/innen Standort: Osnabrück Aufgabengebiet:: Hard- Und/oder Softwareentwicklung Von Gasfeuerungsautomaten Erfahrung In Der Programmierung Von Sicherheitsrelevanter Software Dokumentation Der Softwareabläufe In Geeigneter Form Durchführung Von Verifikationen An Gasfeuerungsautomaten Koordination Der Entwicklungsaufgabe Unter Berücksichtigung Der Termin- Und Kostenvorgaben Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit In Projektteams Bzw Mit Entwicklungspartnern Qualifikation: Abgeschl Hochschulstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung In Der Hardware- Und/oder Softwareentwicklung Von Sicherheitselektronik Von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ist Technologieführer Für Luft- Und Antriebstechnik Mit Rund 12500 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Unsere Energieeffizienten Lösungen Kommen In Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Einsatz Und Setzen Mit Qualität Und Innovation Immer Wieder Maßstäbe Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Jetzt Bewerben Gmbh Herr Kai Gebhardt - Phone +49 871 707-321 Weitere Infos: Wwwebmpapstcom/karriere Mechatroniker Informatiker Fachinformatiker Programmierer Administrator Softwareentwickler Software-architekt Systemadministrator It-administrator Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systembetreuer Systemorganisator Zertifizierte Zertifizierter Ihk Mechatronik Elektronik Automatisierungstechnik Programmierung Siemens Simatic S7/tia V13 Lenze Codesys V3 Hmi Winccflexible Siemens Touch Panel Bus-system Profibus Profinet Software Konzept Architektur Schaltplan Pneumatikplan Planung Integration Antrieb Pflichtenheft Lastenheft Dokumentation Sps-programmierung Skript Systemintegration Programmiersprachen Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Iuk-berufe Support Mechatronikerin Informatikerin Fachinformatikerin Programmiererin Administratorin Softwareentwicklerin Software-architektin Systemadministratorin It-administratorin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systembetreuerin Systemorganisatorin Süddeutschland Bayern München Freising Vilsbiburg Moosburg Mainburg Dingolfingen Landau Deggendorf Pfaffenhofen Ingolstadt Erding Elektronikentwickler/innen Hard- Und/oder Softwareentwicklung Von Gasfeuerungsautomaten Erfahrung In Der Programmierung Von Sicherheitsrelevanter Software Dokumentation Der Softwareabläufe In Geeigneter Form Durchführung Von Verifikationen An Gasfeuerungsautomaten Osnabrück

Elektronikentwickler/innen
   ebm-papst Landshut GmbH (Osnabrück)

Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)